Thursday, May 04, 2006

THEMA: ISTANBUL STADTBILDER/MENSCHENBILDER
































































hallo, anbei ist mein thema, Stadtbilder/Menschenbilder,... das allerdings noch zu bearbeiten ist. besonders bezüglich der methode, die ich bei der forschung/exkursion anwenden will, zunächst aber das thema...
noch einen schönen ersten mai...
gruss, burcu karahan; sem3dsem@hotmail.com

p.s.: im blogger konnte ich leider nicht ausfindig werden, gibt es einen bestimmten termin, an dem wir unsere themen vorstellen? und für die gruppenarbeit wäre ich auch offen, vorausgesetzt dass wir bei meinem thema bleiben, darauf bestehe ich :-)

2 comments:

jens_wodzak@web.de said...

Hi burcu, dein thema ist super, großartig.... habe es gleich mal in den blog geladen, hoffe das ist o.k. mit dir. eigentlich solltest du diesen job machen!. als vorschau für die reise ist deine arbeit durchaus ausreichend. versuche doch in der dir verbleibenden zeit noch genauer zu klären, ob es nun frauenbilder oder menschenbilder sein sollen , die du in istanbul untersuchst. ein focus auf bestimmte menschentypen in verbindung mit der stadt, ihren jobs, gebäuden oder infrastrukturen wäre aus meiner sicht sinnvoll. mache dir einen arbeitsplan...ok?! mfg, jens_wodzak@web.de

jens_wodzak@web.de said...

habe nochmal euren text gelesen und finde ihn einfach riesig. eigentlich gibt es dem exposee aus meiner sicht wenig hinzuzufügen. lediglich die orte eurer annahme könntet ihr versuchen vorzuklären?! - wenn es die mutter ist, die euch einen bericht gibt über frauenräume?! - wenn es eigenen entdeckungen sind?! - wie wollt ihr diese dokumentieren?! - wie könnt ihr sie zeigen?! oder beschreiben?! - gibt es dafür schon ein konzept? - gut, sehr gutes thema, bin gespannt. jens_wodzak@web.de