Wednesday, June 07, 2006

FRAGE: Istanbul Abflug- Fahrgemeinschaft

selam

ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so aussieht wg. tickets? habe bei lufthansa vor ein paar wochen gebucht:

Hin 12.6. 22:15-02:00
Rückflug 19.6. 18:30-20:00

noch nix bekommen ihr etwa?

außerdem:
die leute die im hotel bleiben werden (soweit ich das mitbekommen habe) abgeholt.

wie sieht es aus mit den leuten die auf die andere seite gehen? Deniz - Richtung Suadiye oder? Ich werde nach Üsküdar (Semsipasa) fahren- wenn ihr wollt können wir eine fahrgemeinschaft gründen-seies privat oder mit dem taxi (ich habe derzeit nur taxi als option) - mit dem taxi habe ich das letzt mal 35eur bezahlt (inkl. nachtzuschlag)

yakinda görsümek üzere
- bis demnächst

3 comments:

Michael Wiederstein said...

Hallo zusammen,

ein Wort zum Ticket: Wenn man bereits reserviert hat, funktioniert das total praktisch - Die Lufthansa hat am Flughafen in jedem Terminal Automaten, in die man einfach seine Kreditkarte steckt, dann kann man den Sitzplatz auswählen und der Boarding-Pass wird ausgedruckt...

Wer fliegt denn sonst noch am MO 12.06. um 22:00 ab Frankfurt???
Vielleicht trifft man sich schon vor Abflug am Airport?

Eminem said...

selam herkese!

Ljubica und ich fliegen ebenfalls am Mo, 12.06 um 22Uhr. Wir haben auch alles online gebucht und wie michael schon gesagt hat, man muss nur noch an den automaten mit der karte, mit der man die tickets gekauft hat!
Also wir sehen uns dann bestimmt am Flughafen sehen! wir werden so um 7 schon da sein.
bis morgen

Michael Wiederstein said...
This comment has been removed by a blog administrator.